0
Dein Warenkorb ist leer

Outdoor Portraitshooting

individuell - einzigartig - ausdrucksstarke Outdoor Portraits

Ob für dich persönlich, als Geschenk für deine Liebsten und Freunde, für Bewerbungen, für Social Media, für euch als Paar oder für euch als Familie. Fotos von sich zu haben auf denen man sich selbst gerne sieht sind unbezahlbar.

In der Portraitfotografie geht es nicht nur darum Menschen einfach zu fotografieren. Es steckt viel viel mehr dahinter. Mein Ziel ist es nicht nur Menschen sondern auch ihre Persönlichkeit in Bildern zu zeigen – mit all ihren Emotionen, Ecken und Kanten.

Habe ich dein Interesse geweckt? – Sende mir einfach eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich dich bald kennen lernen zu dürfen 🙂

FAQ Outdoor Portraitshooting

Im Prinzip eignet sich jede Location wo du dich wohl fühlst. Dies kann ein See, ein Wald oder auch natürlich ein Ort in der Stadt sein. Falls dir mal keine Location einfällt kenne ich natürlich ein paar wunderschöne Orte in der Natur.

Die besten Uhrzeiten für ein Outdoor Portraitshooting sind der frühe Vormittag und der späte Nachmittag 1-3 Stunden vor Sonnenuntergang. Zu dieser Zeit fällt das Licht besonders angenehm weich vom Himmel herab. Da Tageslicht viel dynamischer ist als die Lichtverhältnisse in einem Innenraum bietet es – auch mal ganz spontan – unglaublich viele Möglichkeiten natürliche Licht- und Schattenkompositionen im Foto zu nutzen.

Jedoch sind Shootings auch zu anderen Zeiten möglich. Hier bin ich flexibel und richte mich natürlich nach deinen Wünschen.

Regenwetter bedeutet eine einmalige Lichtstimmung. Lichtreflexe und Spiegelung haben ihren besonderen und eigenen Reiz. Bei dunklen, wolkenverhangenen Himmel können so einmalige kraftvolle Fotos entstehen. Hier kannst du durch knallige Farben und Accessoires Farbe in die düstere Stimmung bringen.

Falls Regen doch nicht dein Ding sein sollte können wir das Fotoshooting natürlich auch auf einen anderen Tag verschieben.

Sollte noch etwas Unklar sein oder Fragen auftauchen bin ich natürlich jederzeit erreichbar. Sende mir einfach eine Nachricht