0
Dein Warenkorb ist leer

Über Mich

rainerp photography

Hey, ich heiße Rainer, bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Imst in Tirol.

Vor 2 Jahren habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mich nebenberuflich als Fotograf selbstständig gemacht.

Zur Fotografie bin ich vor knapp 16 Jahren gekommen – ich kaufte mir meine erste Kamera und von da an hat mich das Thema Fotografie immer mehr gefesselt und in seinen Bann gezogen. In dieser Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt und abgesehen von der Landschaftsfotografie, meine Liebe zur Menschen- und Portraitfotografie entdeckt.

„Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann“ 

– K. Lagerfeld –

Bilder erzählen eine unvergängliche Geschichte – eine Geschichte mit Emotionen. Und diese Geschichte, die Individualität des Momentes, die Natürlichkeit und die Einzigartigkeit versuche ich für die Zukunft mit meiner Arbeit festzuhalten. Solltet ihr noch etwas über mich erfahren wollen, freue ich mich auf eure Nachrichten 🙂 

Und nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!